Entspannen auf IJsselmeer und Wattenmeer

News

Fülle den Fragebogen aus und vergewissere uns von deiner Unterstützung

Das führt zu keinerlei Verpflichtung, gibt uns aber Hoffnung. Mehr Informationen über die 3 Möglichkeiten, uns zu helfen, findet man, wenn man weiter nach unten scrollt.


In 113 Jahren viele Stürme überstanden

Ein schwieriges Jahr liegt hinter uns. Bisher hat es geklappt, uns selbst und die 113-jährige Onverwacht über Wasser zu halten. Allerdings vermissen wir den wertvollen Kontakt mit den unterschiedlichsten Menschen auf dem Schiff und das unbeschwerte Segeln.
Aufgrund der unvorhersehbaren Entwicklung der Pandemie haben wir nicht viele Buchungen und droht 2021 auch ein verlustreiches Jahr zu werden. Wir geben aber nicht auf und versuchen, mit unserem Angebot flexibel auf alle Veränderungen zu reagieren. Und du kannst /Sie können uns einfach helfen.

Gemeinsam und nachhaltig - jetzt noch aktueller

Wie wertvoll es ist, zusammen zu sein und zusammen etwas zu unternehmenen ist für Viele durch die Folgen der Pandemie noch fühlbarer geworden. Außerdem wächst langsam das Bewusstsein, dass wir Menschen Teil der Natur sind und damit der Wunsch, diese besser zu schützen.
Die Onverwacht ist ein Ort an dem das von selbst zusammenkommt. Nachhaltig und nah bei der Natur kann man einander hier begegnen, zusammenarbeiten, voneinander lernen, entspannen und Spaß haben.
Zusammen können wir diesen Ort noch viele Jahre erhalten.

3 Möglichkeiten zu helfen, die Onverwacht zu erhalten

Komm unsere Crew verstärken!

1 Als Steuermann/-frau: Organisiere eine Reise für eine Gruppe

für diesen Sommer oder Herbst | für 2022 | mit der Familie, Freunden oder Kollegen | für ein Wochenende, einen Tag oder eine längere Reise
Anfrage

2 Als MatrosIn: erhalte Informationen über unser Mitsegelangebot

Sobald es wieder geht, organisieren wir Törns für die man sich einzeln oder mit mehreren Leuten anmelden kann.
Interesse an unserem Mitsegelangebot?
Interesse bekunden

3 Als HafenkapitänIn: hilf uns mit deinem Netzwerk

Weise Bekannte auf die Möglichkeit hin, unseren Newsletter zu abonnieren und hilf uns damit, unser Angebot bekannt zu machen.
Erzähl vielen Kollegen, Bekannten, Freunden und Familienmitgliedern von Wind und Wasser und über zusammen segeln und genießen auf der Onverwacht.

Vielen Dank!